Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro-Tochter Extra hat in diesem Jahr insgesamt nur fünf Standorte an Kaufland abgegeben und nicht wie berichtet elf. Weitere Transaktionen zwischen Extra und Kaufland sind nicht geplant, teilt das Unternehmen mit. · Die Metro-Tochter Praktiker er

    [1866 Zeichen] € 5,75