Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 025

    Journal

    Balkanplatte

    Delhaize muss Farbe bekennen. Ärgster Kontrahent in Südosteuropa ist die Schwarz-Gruppe.Diesmal will CEO Pierre-Olivier Beckers nicht wie in Tschechien den Kürzeren ziehen. Heidrun Krost

    Wenn Delhaize-Vorstand Pierre-Olivier Beckers an diesem Freitag vor die Presse tritt, dann gut präpariert: Haben Sie Aldi Griechenland jetzt übernommen? Sind sie mit dem serbischen Wirtschaftszar Miroslavic Miskovic handelseinig? - Antworten auf diese Fr

    [7086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

    Handel

    Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

    Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

    Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

    Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Warum Lidl Kasse macht

    Die Immobilienverkäufe von Lidl und Kaufland sorgen weiterhin für Gesprächsstoff. In der Tat ist das auch ein sehr aufschlussreiches Thema. Es wird allerdings nicht selten aus sehr verkürztem und naivem Blickwinkel diskutiert. In diese Kategorie fallen E

    [3412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Keine Angst vor Heuschrecken

    Die Diskussion um das neue Finanzierungsinstrument Reit ist drauf und dran typisch deutsche Bedenkenträger-Dimensionen anzunehmen. Die Angst vorm fremden Geld und einer neuen Heuschreckenplage geht um. Dabei gelten Reits bei Immobilienexperten seit Jahre

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schwarz will Aldi bald überholen

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, zu der die Kaufland SB-Warenhäuser ebenso gehören wie die Lidl-Discounter, will ihr hohes Expansionstempo beibehalten. 2005 feiert das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Klaus Gehrig, der bei Sch

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Sprungwachstum Umsatz Schwarz-Gruppe
    € 5,75