Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 51

    Marketing

    Nachhaltige Mobilität

    Schwarz-Gruppe und Nextbike kooperieren

    Lidl und Kaufland kooperieren ab sofort mit dem Fahrradverleihsystem Nextbike und stellen Mietfahrräder an 18 Lidl- und zwei Kaufland-Filialen in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Stationen sind zunächst an Märkten in Bochum, Bonn, Duisburg, Düs

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

    Marketing

    Nachhaltigkeit ist für Schwarz wesentlich

    Schwarz-Gruppe präsentiert den Nachhaltigkeitsbericht vor ZNU-Partnertreffen

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe setzt sich ambitionierte Ziele in Sachen Nachhaltigkeit. Die Handelsgruppe will ihre Klimabilanz massiv verbessern.

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 33

    Marketing

    Schwarz Gruppe erweitert Lade-Netz

    Neckarsulm. Die Schwarz Gruppe will jede neu gebaute Lidl- und Kaufland-Filiale künftig mit mindestens einer E-Ladesäule ausstatten. Darüber hinaus soll auch jeder modernisierte Markt eine Stromtankstelle erhalten. Ziel des Händlers ist es, „mittelfr

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    POS-Television hat noch viel vor

    Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

    Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaufland erhält Unesco-Würdigung

    Neckarsulm. Das Umweltpädagogikprogramm "Erlebnis Umwelt" von Kaufland ist von der Deutschen Unesco-Kommission als "Offizielles Projekt der UN-Weltdekade" ausgezeichnet worden. Die Ehrung würdigt die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Mit "Erleb

    [630 Zeichen] € 5,75