Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Preismarketing ist wie Doping. Es baut kurzfristig auf, langfristig ab." Wolfgang Gutberlet, Tegut-Inhaber "Die Industrie sollte sich gut überlegen, Unternehmen wie uns nicht stärken zu wollen." Klaus Dohle, Geschäftsführer bei Dohle "Wir können

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 062

    Service Analyse

    Markant ist mit Kaufland weiterhin gut aufgestellt

    Außenumsatz gesteigert - Neckarsulmer bleiben Schwergewicht - Globus-Abgang gut verkraftet

    Frankfurt, 20. März. Auf über 45 Mrd. Euro konnte die Offenburger Markant AG ihren Außenumsatz 2002 steigern. Für den Zuwachs des Markant-Außenumsatzes ist vor allen Dingen die Neubewertung des SB-Warenhausbetreibers Kaufland verantwortlich. Die Neckars

    [975 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2002: 45 455 Mio. EUR
    € 5,75