Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kaufland profitiert von seiner Card

    Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

    Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Kaufland bietet Service-Screens auf der Fläche

    Monitore zeigen Angebote – Artikel scannen für Preis-Check – Registrierung der Kaufland-Card sowie Coupon-Aktivierung per Screen

    Kaufland bietet seinen Kunden neue Info-Bildschirme, die über Angebote, Preise und Zutaten informieren sollen. Zusätzlich nutzt der Großflächenbetreiber die Monitore auch zum Ankurbeln seiner Kaufland-Card. Auch bei anderen Händlern wandeln sich die Bildschirme an vielen Stellen vom bloßen Werbeträger zu multifunktionalen Service-Screens.

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

    Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

    Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 53

    Technologie & Logistik

    Loyalty-System in Osteuropa

    1,5 Mio. Tschechen nutzen Kaufland Card

    Neckarsulm. Das weitgehend als Handy-App genutzte Loyalty-System „K-Card“ von Kaufland hat in Tschechien die Zahl von 1,5 Mio. Nutzern überschritten. Das meldet der Info-Dienst Mediaguru.cz. Kaufland hatte das Bonus-Programm vor einem Jahr im Februar

    [433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 45

    Technologie & Logistik

    Kaufland Card für die Slowakei

    Händler bietet Kundenkarte als Handy-App oder aus Plastik an

    Bratislava. Kaufland schaltet das nächste osteuropäische Land auf sein digitales Kundenbindungsprogramm auf. Ab sofort können auch Shopper in der Slowakei per App oder mit einer physischen Karte Punkte sammeln und Rabatte einstreichen.

    [1176 Zeichen] € 5,75