Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Expansionsbasis an der Moldau

    Die tschechische Hauptstadt Prag ist günstigster Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte im Osten. Nicht nur Ahold und Kaufland haben das erkannt. Von Peter Vonhoff

    [5809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Amerika in Sachsen

    Mit dem Paunsdorf-Center hat Leipzig die grüne Wiese in die Stadt geholt/Von Albert M. Dreher

    Mittlerweile sind die Städte in den neuen Bundesländern von Einkaufszentren auf der grünen Wiese umzingelt - eine Amerikanisierung, wie sie der Westen so nicht erlebt hat. Ausnahmsweise kann die grüne Wiese auch mal innerhalb der Stadtgrenzen liegen - wie

    [12197 Zeichen] € 5,75