Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Boom der Billig-Bäcker

    In der Backwaren-Branche sorgen seit geraumer Zeit neue SB-Vertriebstypen für Unruhe. Rund 150 Back-Discounter gibt es derzeit in Deutschland, hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen. Betrieben werden sie von mittelgroßen Unternehmen. Die großen Filialisten wollen nicht außen vor bleiben und feilen an eigenen SB-Konzepten. Von Doris Evans

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Klares Konzept kleiner Preise

    Die Verkaufsflächen von Kaufland ähneln sich derart, dass der Kunde sie sofort wiedererkennt. Während aber in der Regel die Außenarchitektur so schlicht daherkommt wie die Innenausstattung, erhebt sich am Nürnberger Dianaplatz eine markante Fassade über drei Stockwerke. Von Birgit Peters

    [5949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Edeka bittet zu Tisch

    Ein SB-Warenhaus mit Pilotfunktion zu eröffnen, war das erklärte Anliegen der Edeka Offenburg. Unmittelbar vor der Zentrale hat das 10000 qm große Zentrum seinen Standort. Rund 5000 qm entfallen auf den eigentlichen Markt, der Rest auf ausgesuchte Konzessionäre, sowie ein neues gastronomisches Konzept, das als Ergänzung zum Warenangebot dienen soll. Im Februar war Eröffnung. Von Doris Evans

    [7539 Zeichen] € 5,75