Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

    Marketing

    Kassen-Screens

    Kaufland setzt auf Edgar Ambient Media

    Nun nutzt auch Kaufland in seinen Filialen die Vermarktung von Kassen-Screens durch die Edgar Ambient Media Group, nach eigenen Angaben ein führendes Unternehmen im Digital-out-of-Home-Bereich. Damit umfasse das nationale DOOH-Netzwerk Public Video R

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

    Marketing

    Kaufland führt POS-Screens ein

    Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

    Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    POS-Television hat noch viel vor

    Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

    Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

    [2921 Zeichen] € 5,75