Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Keine unrealistischen Vorgaben“

Nachhaltigkeit

Neckarsulm. Gemeinsam mit dem Leibniz-Institut und dem Gemüsering hat Kaufland ein wissenschaftliches Projekt über nachhaltige, landbauliche Maßnahmen ins Leben gerufen.

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 3

Seite 3

Rewe und Kaufland erhöhen Werbedruck

Frankfurt. In der Krise antizyklisch werben – das muss nicht sein. Das glauben augenscheinlich Deutschlands führende Food-Händler. Laut Nielsen gaben die Lebensmittler im April, dem ersten vollen Corona-Monat hierzulande, zusammen knapp ein Viertel w

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 3

Seite 3

Kaufland wird schneller bei O+G

Neckarsulm. Kaufland hat eine hochautomatisierte Kommissionieranlage für Obst und Gemüse mit extrem hohem Durchsatz entwickelt. Ein erstes Exemplar läuft im Verteilzentrum Möckmühl. Jetzt plant der Lebensmittelhändler den Rollout in seine fünf andere

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 3

Seite 3

Kaufland wird klimafreundlicher

Neckarsulm. Kaufland arbeitet weiter an der Nachhaltigkeit seiner Logistik. Nachdem der Filialist bereits innerhalb von fünf Jahren den CO2-Ausstoß um über 20 Prozent reduziert hat, geht es jetzt um zusätzliche Verbesserungen. Sie werden in die künft

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 3

Seite 3

„Die Welle, die Amazon Fresh ausgelöst hat, ebbt wieder ab“

Frankfurt. Nach Lidl steigt auch Kaufland aus dem Online-Lebensmittelhandel aus. Experte Dirk Morschett, Autor des „Handelsmonitor Food online“, über die Folgen für den Markt.

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 3

Seite 3

Lidl und Kaufland erhöhen Werbedruck

Frankfurt. Der Discounter Lidl steckt brutto mehr Geld in klassische Werbung. Erstmals haben die Neckarsulmer im ersten Halbjahr 2017 mit einem Ausgabenplus von 37 Prozent auf 148 Mio. Euro die Spitzenposition unter den Top-30 werbungtreibenden Händl

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

Seite 3

Kaufland hält den Werbedruck hoch

Frankfurt. Kaufland feilt nicht nur am Sortiment und an der Ladengestaltung. Um zu alter Stärke zurückzufinden, drückt der Großflächendiscounter weiter aufs Werbe-Gaspedal. Laut Nielsen gaben die Württemberger von Januar bis April knapp 58 Mio. Eur

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Seite 3

Procter investiert massiv in Werbung

Frankfurt. Werbung treibt den Umsatz und den Marktanteil. Davon ist Procter&Gamble offenbar überzeugt. 2016 erhöhte der Konsumgüterkonzern hierzulande seine Ausgaben für Produktwerbung in klassischen Medien um 68 Prozent auf rund 750 Mio. Euro (brut

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 3

Seite 3

Kaufland setzt auf digitale Preisschilder

Neckarsulm. Kaufland will den Einsatz elektronischer Regaletiketten, sogenannter Electronic Shelf Labels (ESL), europaweit ausbauen. Dem britischen ESL-Anbieter Displaydata zufolge hat die Schwarz Group-Tochter einen „umfassenden Liefervertrag für ih

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 003

Seite 3

Schwarz-Gruppe will Chancengleichheit

Neckarsulm. Frauenförderung nimmt bei Lidl und Kaufland Formen an. Schwarz-Chef Klaus Gehrig hat vor gut zwei Jahren gefordert, mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen. Seitdem haben die verantwortlichen Holding-Geschäftsführerinnen Silke Lohmiller

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter