Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Handel und Konzerne nehmen den Mittelstand in die Zange

    Deutscher Fleisch Kongress 2007: Lebhafte Diskussionen über die Zukunft des roten Sortiments beim Spitzentreffen der Fleischwirtschaft in Frankfurt

    Frankfurt, 6. Dezember. Die Branche befindet sich im Wandel. Der Absatz von Fleisch, Wurst und Geflügel wird in den kommenden Jahren kaum zunehmen. Das verstärkt den Konsolidierungsdruck. Welche Wachstumsstrategien in dieser Situation Erfolg versprechen,

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Die Kraft für die guten Ideen mobilisieren

    15. LBE/LZ-Symposium in München - Handel soll Werte vermitteln und von der Gastronomie lernen - WM kann Impulsgeber sein - Stimmungshoch erwartet

    München, 12. Januar. Der Austausch über neue Verkaufskonzepte in Handel und Industrie stand im Mittelpunkt des LBE/LZ-Symposiums Anfang der Woche in München. Die Branche erwartet von der WM einen Stimmungseffekt. "Werte schaffen, statt verramschen", dies

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

    Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

    Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 044

    Service Branchen-Forum

    Technik ist nur die eine Seite des Fortschritts

    14. LBE/LZ-Symposium - Wieviel Fortschritt verträgt die Branche? - ECR-Techniken sind kein Selbstzweck - Langsame Bewegung zu RFID-Projekten

    München, 13. Januar. Zum traditionellen Neujahrsempfang des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels und dem Symposium trafen sich zum Wochenbeginn 160 Gäste aus Handel, Industrie und Dienstleistung im Bayerischen Hof. Dass die Ernährungsbranche ni

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

    Service Branchen-Forum

    Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

    Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

    Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

    MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

    München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

    [2740 Zeichen] € 5,75