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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 4

    Handel

    Discounter reizen Drogisten

    LEH-Preiskampf tangiert auch dm, Rossmann und Müller – Regalpreise geraten ins Rutschen

    Frankfurt. Der von den Discountern ausgelöste Preiskampf erfasst auch das Drogerie-Business. dm und Rossmann fühlen sich von Aldis Marken-Listungen provoziert. Die Regalpreise geraten ins Rutschen.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 009

    Handel

    Entscheidung im Juni

    Verkauf unter Einstand - Kartellamt prüft Rossmann-Position

    Frankfurt, 1. Juni. Erst gegen Ende Juni wird das Bundeskartellamt voraussichtlich eine Entscheidung im Fall Rossmann treffen. Dem Drogeriemarktfilialisten wird vorgeworfen, mehrfach Produkte unter Einstandspreis verkauft zu haben. Beobachter erwarten mi

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 006

    Handel

    Rossmann hält das Tempo hoch

    Rendite liegt bei 2 Prozent - Zweistelliges Wachstum für 2006 geplant - Rekordinvestition

    Burgwedel, 6. April. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann kündigt für dieses Jahr erneut ein zweistelliges Wachstum an. 12 Prozent Umsatzplus erwartet Rossmann allein in Deutschland, wo 2005 ein Umsatz von 1,97 Mrd. Euro erzielt wurde. Für die Gruppe rech

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Rossmann wächst zweistellig - Geschäftsjahr 2005 in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

    Handel

    Großflächen schicken die Preise auf Talfahrt

    Stärkere Orientierung bei Drogeriewaren am dm-Preisniveau - Hit senkt Preise für 500 Artikel

    Frankfurt, 12. Februar. Die Großflächenbetreiber gehen das Drogeriewarengeschäft deutlich offensiver an als in den Vorjahren. Nachdem sie zuletzt mehr und mehr Marktanteile an die Fachmärkte verloren haben, sind sie nun zunehmend bereit, auch preislich da

    [2682 Zeichen] € 5,75