Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 034

Journal

Zukunftsmusik

Nachhaltigkeit galt in der Kommunikation lange als Unwort. Doch die Zeiten ändern sich. Wer die Welt retten und mit grünen Themen Geld verdienen will, muss sein Engagement kommunizieren. Grünes Profil avanciert damit zum modernen Imagefaktor. Birgit

Die Kamera schwenkt auf ein verrostetes Schiffswrack mitten in einer Wüste. Ein tropfender Wasserhahn dient als Hintergrundgeräusch. Bildschnitt. Traurige Kinderaugen blicken auf einen riesigen Haufen Elektroschrott. Im Unterbewusstsein meldet sich berei

[10783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

Seite 1

Immobilien als Trumpfkarte

Aldi Süd denkt über Verkäufe nach - Expansion in USA und Großbritannien wird forciert

Frankfurt. Im Hause Aldi kündigt sich ein tiefgreifender Sinneswandel an. Aldi Süd denkt erstmals ernsthaft darüber nach, sich von einem größeren Teil seiner Immobilien in Deutschland zu trennen. Nach LZ-Informationen geht es um bis zu 1000 der etwa 1700

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

Seite 3

Aldi hat die meisten Fans

Frankfurt, 20. Juli. Aldi und - mit Abstand - Lidl stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. 43 Prozent der Konsumenten empfehlen den Discountprimus nach einer Loyalitätsstudie von Bain & Company aktiv an Freunde und Bekannte weiter. Beim Erzrivalen

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

[3692 Zeichen] Tooltip
Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 002

Kommentar

ANGELA WISKEN

Lidl poliert sein Image

Die Schwarz-Gruppe war mit ihren discountierenden Formaten Lidl und Kaufland in den letzten Jahren sicher einer der dynamischsten Händler in Deutschland, ja in ganz Europa. Dem Ziel, so schnell wie möglich zu den ganz Großen aufzuschließen, wurde in Neck

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Lidl erhöht die Schlagzahl in der CR

Der zweitgrößte deutsche Discounter hat in Tschechien in fünf Monaten über 50 Filialen eröffnet. Und dabei nicht nur gute Presse bekommen.

[9824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Die ungleichen Brüder

Seit einigen Jahren entwickelt sich Aldi Süd offensichtlich besser als der Bruder im Norden. Das sei eigentlich aber schon immer so, behauptet Discountexperte Prof. Thomas Roeb von der Fachhochschule Rhein-Sieg.

[11249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

Service Analyse

Aldi räumt mit Billig-Image auf

GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück