Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Kauflands Märchenstunde

    Kaufland verpasst dem Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf ein ziemlich abgedrehtes Update: In dem Spot für die Energydrink-Eigenmarke Crazy Wolf platzt das Mädchen im roten Umhang in eine Pool-Party samt Wolf, Großmutter und weiteren schrägen

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Angrillen mit Heimat

    Die Berliner lösen Grabarz & Partner als Kaufland-Leadagentur ab

    Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen: Viele Deutsche haben traditionell um den 1. Mai die Grillsaison eröffnet – und die großen Lebensmittelhändler wie Edeka und Rewe beteiligen sich mit großen Werbekampagnen. In diesem Jahr präse

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

    Agenda

    Weihnachten mit Eiern

    Lebensmittelhändler entdecken Ostern als emotionales Thema / Entsteht ein neuer Werbetrend?

    Zeitstress, Einsamkeit und zerfallende Familienstrukturen – wenn sich aus der Weihnachtswerbung des deutschen Einzelhandels in den vergangenen Jahren eines lernen ließ, dann noch am ehesten, dass die besinnliche Zeit zum Jahresende Potenzial für eine

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Händler wollen Geschichten erzählen

    Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

    Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

    [10891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kaufland lässt Bananen sprechen

    Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichw

    [970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufland lässt Bananen sprechen

    Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichweite

    [970 Zeichen] € 5,75