Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75