Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

    Marketing

    Initiative

    Kaufland wirbt mit 360-Grad-Kampagne

    Kaufland launcht eine große Markenkampagne mit fünf deutschen Promis – inklusive dem Claim „Hier bin ich richtig“. Jan Josef Liefers, Olaf Schubert, Motsi Mabuse, Enie van de Meiklokjes und Verona Pooth sind die Werbebotschafter der neuen Initiative.

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

    Marketing

    Musikvideo

    Kaufland und Krause laden zum Après-Ski

    Kaufland setzt in seinem neuen Spot auf eine humorvolle Geschichte, mit der deutschen Schlager und Ballermann-Legende Mickie Krause als Hauptprotagonisten. Der Schlagerbarde besingt darin die breite Sortimentsauswahl des Einzelhändlers, während er au

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 41

    Marketing

    Kaufland stoppt Wendler-Kampagne

    Händler beendet Zusammenarbeit nach verschwörungstheoretischen Äußerungen des Testimonials – Lob für Krisenmanagement

    Neckarsulm. So kann es einem ergehen: Kaufland stoppt eine Preiskampagne mit dem Schlagerbarden Michael Wendler in den sozialen Medien. Der B-Promi hatte sich verschwörungstheoretisch zur Pandemie-Politik der Regierung geäußert.

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Augen auf bei der Testimonial-Wahl

    Es hätte die neue Traumkonstellation in der Werbung werden sollen und endete im Fiasko: Ende vergangener Woche hatte Kaufland die erste gemeinsame Kampagne mit Sänger Michael Wendler vorgestellt. Einen Tag später verbreitete „Der Wendler“ auf seinem

    [737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Kauflands Weltreisende

    Content Marketing: Der Lebensmittelhändler treibt seine Markenkampagne „Essen ist ...“ mit digitalen Inhalten weiter

    Wenn zwei Experten auf Weltreise gehen, sollen meist neue Erkenntnisse gesammelt werden. Im Fall des TV-Kochs Alex Wahi und des Food-Bloggers Olaf Deharde geht es allerdings eher um das Gegenteil. Sie sollen für Kaufland unter dem Motto „Essen ist En

    [4565 Zeichen] € 5,75