Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 10

    Handel

    Kaufland macht Tempo in Rumänien

    Schwarz-Tochter setzt sich von Auchan und Carrefour ab – Erhöhte Schlagzahl bei der Expansion

    Kaufland schärft das Preisimage in Rumänien. Die Schwarz-Tochter lässt andere Großflächenbetreiber hinter sich, muss sich jedoch gegen aufstrebende Discount-Konkurrenz wappnen.

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich - Anzahl Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

    Handel

    Kaufland greift in Polen die Discounter an

    Anti-Inflations-Kampagne zielt auf Biedronka und Lidl – Ausbau der Eigenmarkensortimente

    Kaufland wirbt in Polen aggressiv mit Tiefpreisen für Hersteller- und Eigenmarken. Die Schwarz-Tochter muss sich gegen die starke Discount-Konkurrenz behaupten.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe zeigt Stärke in Osteuropa

    Lidl und Kaufland investieren in Inflationszeiten in den Preis – Die Konkurrenz verfügt über weniger Finanzpolster

    In der gegenwärtigen Krise spielen die Schwarz-Töchter in Osteuropa ihre Finanzstärke aus. Kaufland und Lidl setzen die Konkurrenz mit Niedrigpreisen unter Druck.

    [3532 Zeichen] Tooltip
    Lidl und Kaufland sind gewappnet für die Krise - Vorsteuergewinne Geschäftsjahr 2020/2021 in Osteuropa in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 8

    Handel

    Kaufland stärkt Position im Osten

    Gute Finanzergebnisse tragen eine stärkere Preisorientierung in Mittel- und Osteuropa

    Frankfurt. Kaufland setzt auch in Mittel- und Osteuropa stärker auf den Preis, um die Kundschaft auf die Großfläche zu locken. Den Spielraum für die Strategie gegen die Auswirkungen der Corona-Krise bekommt der Händler auch durch gute Finanzergebnisse in der Region.

    [3953 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hängt die Konkurrenz ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 28,29

    Journal

    Moldawien statt Australien

    Kaufland hat die Pläne für Ozeanien abgeblasen. Perspektiven für weiteres Wachstum sieht das Unternehmen vor allem in Osteuropa. Zum Beispiel in der Republik Moldau – einem Land, in dem die ertragsstarke Landesgesellschaft Rumänien vor wenigen Monaten die ersten Märkte eröffnete. Jan Mende

    [9858 Zeichen] Tooltip
    Ausland gewinnt - Anteile Bruttoumsatz 2014 - Anteile Bruttoumsatz 2019 ANZAHL DER KAUFLAND-FILIALEN 2019
    € 5,75