Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 012

    Handel

    Viel Konkurrenz für ECE in Brünn

    Brünn, 7. April. Der Centerbetreiber ECE erhofft sich für das kürzlich in Brünn eröffnete Einkaufscenter eine große Akzeptanz. Täglich 35000 Besucher werden in dem 37000 qm Verkaufsfläche aufweisenden Objekt erwartet. Branchenexperten sehen aber auch Prob

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

    Handel

    Flächenboom in Prag ungebrochen

    Westeuropäische Player eröffnen am laufenden Band

    Prag, 10. März. Die tschechische Hauptstadt Prag entwickelt sich zum Eldorado für Shopping-Center. Noch in diesem Monat eröffnen die Großflächen Nummer 15 und 16 ihre Pforten. Schon jetzt verfügt Prag über die meisten Shopping-Center in Europa. Doch der B

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

    Handel

    Kaufland macht Carrefour Probleme

    Im von Lebensmittel-Filialen übersäten Prag treffen die besten europäischen Händler aufeinander

    Prag, 16. September. In keiner Hauptstadt der Welt agieren soviele hochkarätige Einzelhändler auf engstem Raum wie in Prag. Im Stadtteil Stodulky treten nur einen Steinwurf voneinander entfernt Carrefour und Kaufland gegeneinander an. Kaufland muss den Fr

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 012

    Handel

    Kaufland gerät unter Zugzwang

    Carrefour mit neuem Hypermarkt in Prag - Preissenkung

    Prag, 4. Dezember. Der Wettbewerb in Prag nimmt weiter an Schärfe zu. Die französische Carrefour-Gruppe hat inzwischen den zweiten Hypermarkt in der Hauptstadt Tschechiens eröffnet. Damit addiert sich die Zahl der Großflächen in der 1,3 Mio. Einwohner zäh

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Expansionsbasis an der Moldau

    Die tschechische Hauptstadt Prag ist günstigster Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte im Osten. Nicht nur Ahold und Kaufland haben das erkannt. Von Peter Vonhoff

    [5809 Zeichen] € 5,75