Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 025

    Journal

    Wie wo was will Obi?

    Managementfehler und Umsatzschwäche sorgen beim DIY-Riesen für Verdruss. Unternehmenschef Sergio Giroldi muss verhindern, dass ihm Franchisenehmer von der Fahne gehen. Mathias Vogel

    Sie sind Problemlöser par exellence: Die Macher von Obi. Das jedenfalls suggerieren die Werbebotschaften. Ob Gartenbau, Grillpartie oder Renovierung. Wie die Heinzelmännchen tauchen sie aus Hecken, Teichen und Regentonnen auf und haben für jedes Problem

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 008

    Handel

    Obi sagt Rivalen den Kampf an

    Berlin. Baumarktbetreiber Obi will sich die Marktführerschaft in der deutschen Baumarktszene nicht streitig machen lassen. "Wir wollen für die Baumarktbranche wegweisend sein", so umschrieb Obi-Deutschland-Chef Andreas Sandmann die Marktposition des Unte

    [1059 Zeichen] € 5,75