Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 8

Handel

Metro wartet weiter auf Kaufland

Frist für Offerten für Real-Pakete verstreicht – Auch Edeka hat noch nicht geboten – China-Verkauf verschafft finanziellen Spielraum

Düsseldorf. Metro hat den größten Teil des China-Geschäfts verkauft. Die Veräußerung von Real hingegen zieht sich. Auch weil Kaufland und Edeka sich gegenseitig zu belauern scheinen.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl will abspecken

Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 029

Journal

"Wir sind aus Fehlern klug geworden"

Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes über das Umbauprogramm Shape, seine weitere Lebensplanung und die Gründe, warum seine Kritiker Unrecht haben.

Herr Dr. Cordes, Sie sind vor gut drei Jahren als Vorstandsvorsitzender der Metro angetreten. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Das, was wir bisher erreicht haben, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Metro ist auf dem richtigen Weg: Die Erträg

[14334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 006

Handel

Metro wartet auf den Umsatzschub

Cash + Carry Deutschland bleibt problematisch - Investitionsbudget erhöht

Düsseldorf. Metro fährt einen rigiden Sparkurs, denn die Umsätze in wichtigen Kernmärkten lassen nach wie vor an Dynamik vermissen. Der Umbau des größten deutschen Handelskonzerns hat die Umsätze bislang noch nicht nennenswert beflügelt. Mit einem Plus

[5374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Rosarote Kätzchen

Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

Journal

"Ehrgeiz Laboratories"

Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

[7456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Otto bündelt das Service-Geschäft

Hongkong. Die Hamburger Otto Group stellt ihre Service-Dienstleistungen für Fremdkunden stärker in den Vordergrund und vereinheitlicht den Auftritt. Die Handelsgruppe führt künftig unter dem Namen Hermes die Bereiche globale Beschaffung, Finanzdienstleis

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

 
weiter