Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 016

    Frischware

    Smithfield beobachtet Märkte genau

    Akquisition in Deutschland "im Moment" nicht geplant - 15 Prozent des Umsatzes sollen in zwei Jahren durch neue Produkte kommen

    Frankfurt, 29. November. Die Kompetenzen und Ressourcen des weltweit agierenden Fleischkonzerns Smithfield will Europamanager Karl-Heinz Kiesel zur Expansion nutzen. Deutschland steht dabei nicht im Fokus. "Wir wollen wachsen und wir werden wachsen", kün

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 025

    Frischware

    Montorsi will Gas geben

    Italiener planen bessere Distribution auf dem deutschen Markt

    Verona/Düsseldorf, 19. Oktober. Die italienische Montorsi-Gruppe (2,5 Mrd. DM Umsatz) will auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. In den nächsten zwei Jahren soll die Distribution deutlich verbessert werden. Flankiert durch eine Anzeigenkampagne, ein

    [3140 Zeichen] € 5,75