Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

    Journal

    Auf Saugtour

    Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

    Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

    Journal

    Kampf der Formate

    So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

    London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Fachkompetenz auf der Fläche

    Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt das Fitnessprogramm für seine elf Famila-SB-Warenhäuser fort. Das Haus am Stammsitz wurde modernisiert und um ein Fachmarkt-Center erweitert. Der separate Bau beherbergt neben einem Getränkemarkt auch Verkaufsflächen für Camping-, Garten- sowie Sportartikel, Autozubehör und ein ambitioniertes Weinkontor auf Fachhandelsniveau. Von Horst Wenzel

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Handel

    Pfannkuch richtet sich auf Zukunft ein

    Einschneidende Veränderungen bei Familienunternehmen - Einkauf auch betroffen - Von Uwe Rosmanith

    Karlsruhe, 7. März. Die Pfannkuch-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Nach der Aufgabe des Großflächen-Geschäfts in Ostdeutschland und den einschneidenden Veränderungen auf der Führungsebene nimmt das Management die Optimierung des bestehenden Vertri

    [5040 Zeichen] € 5,75