Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

    Rückblick Journal

    Kampf um die Standorte

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Krise des KarstadtQuelle Konzerns ist nicht nur eine hausgemachte. Die Vertriebsform Warenhaus in der Innenstadt steht stark unter Druck. Denn die Shopping-Center, Agglomerationen von bis zu 200 einzelnen Shops auf der Grünen

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

    Handel

    Kaufland zeigt sich weiter "unglaublich hungrig"

    Erneut zweistelliges Wachstum geplant - Umsatzboom in Hela-Märken - An Real vorbeigezogen?

    Frankfurt, 12. Februar. Deutschlands expansiver Großflächen-Discounter wird auch in diesem Jahr seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die Kaufland Stiftung & Co. KG plant mit einem Umsatzwachstum von deutlich über 10 Prozent. In den Jahresgesprächen könne

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75