Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5201 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 040

Journal

Neue Wellness-Oasen

Deutschlands Handel schwimmt auf der Fitness- und Gesundheitswelle. Es geht um gesellschaftliche Verantwortung und um lukrative Geschäftsfelder. Von Heidrun Krost

[6931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

SB-Warenhäuser holen etwas auf

Frankfurt, 24. August. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel erreichte im ersten Halbjahr 2006 einen nominalen Umsatzzuwachs um 1,4 Prozent. Dank des "extrem heißen Wetters", der Fußball-WM und der vielerorts verlängerten Öffnungszeiten erwies sich dabe

[2182 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

Interview

"Die Möglichkeiten sind nicht ausgereizt"

Hubert Schumacher, Geschäftsführer Globus SB-Warenhaus Holding GmbH& Co.KG, St. Wendel. Lebensmittel Zeitung: Seit den beiden Preiserhöhungen für Röstkaffee im vergangenen Jahr haben die großen Filterkaffee-Marken erheblich an Tonnage verloren zu Gunsten

[6375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

Seite 1

Trendwende bei Nonfood

Händler wollen Importgeschäft zunehmend direkt betreiben - Kurswechsel auch bei Globus

Frankfurt, 12. Januar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels gewinnen die Befürworter deutlich höherer Importquoten wieder die Oberhand. Um notwendige Mengenbündelungen zu erreichen, wird intensiv nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Jüngstes Beispiel fü

[4021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

Journal

Oggersheimer Erleuchtung

Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

[14854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 006

Handel

Globus-Gruppe kann sich behaupten

Umsatz und Marge legen zu - Lob für Edeka - Stiftungslösung seit Juli in Kraft

Frankfurt, 25. August. Die Globus-Gruppe St. Wendel konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsatz und Ergebnis steigern. Unternehmensinhaber Thomas Bruch stellt dabei vor allem den SB-Warenhäusern und der tschechischen Tochtergesellschaft gute Noten aus. D

[3874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Aktion zum Schutz der Jugend

HDE unterstützt eine Initiative des Bundes-Familienministeriums

Frankfurt, 11. August. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt - wie bereits kurz berichtet - die branchenübergreifende Aktion des Bundesfamilienministeriums "Jugendschutz - wir halten uns daran". An der gemeinsam mit Wirtschaftsve

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 006

Handel

Globus trennt sich von Kallenborn

Personal-Geschäftsführer geht - Meinungsverschiedenheiten

Frankfurt, 9. Dezember. Die Globus SB-Warenhaus-Sparte trennt sich von Personal-Geschäftsführer Winfried Kallenborn. Unternehmenskenner führen die Personalie auf Meinungsverschiedenheiten zwischen Kallenborn und Unternehmenseigner Thomas Bruch zurück. I

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 006

Handel

Schlüpft Globus in Marktkauf-Rolle?

Inhaber Bruch denkt über Russland nach - Stiftungslösung bestätigt - Szenarien mit Edeka/AVA

Frankfurt, 24. Juni. Globus könnte schon bald die Rolle von Marktkauf in Moskau übernehmen. Globus-Inhaber Thomas Bruch hat jetzt Sondierungen für eine Expansion nach Russland bestätigt. Erstmals macht Bruch offiziell auch Überlegungen in Richtung einer S

[5257 Zeichen] € 5,75

 
weiter