Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 046

    Service Energie

    Yello hat das Tor zum Kunden am POS aufgestoßen

    Gelber Strom profitiert von hohem Bekanntheitsgrad - Konzepte für Warenhäuser und Elektromärkte

    Frankfurt, 7. Juni. Seit der Liberalisierung des Strommarktes sehen Energieversorger in den stark frequentierten Großflächen des Handels eine gewinnträchtigen Schnittstelle zum Privatkunden. Yello-Strom gehört zu den Gewinnern, mit der Idee, Stromkunden a

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75