Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

    Journal

    "Ehrgeiz Laboratories"

    Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

    Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S056

    Innovation

    Feingewebtes Erfolgsrezept

    Auch wenn im Zeitalter der Emanzipation immer mehr Frauen Hosen tragen - die Atair GmbH ist deswegen nicht von den Socken. Im Gegenteil: Der Feinstrumpfanbieter wächst weiterhin zweistellig.

    Dass Frauen und Mädchen heutzutage fast durchgehend Hosen tragen, dürfte einem Socken- und Feinstrumpfanbieter wie der Atair GmbH in Steinfurt nicht allzu sehr gefallen. Wenigstens liegt diese Vermutung nahe. Aber nein: Das mittelständische Unternehmen i

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

    Service Internationaler Wettbewerb

    Großhändler steuern das Geschäft

    Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

    Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

    Länder Report Türkei

    Auch bei uns eine feste Größe

    Ülker hat mit Süßwaren und Snacks ein Standbein im deutschen LEH - Erfolge mit Cola Turka

    Istanbul, 17. Juni. Die Ülker-Gruppe, Istanbul, ist aus dem türkischen Handel längst nicht mehr wegzudenken. Mit einem Jahresumsatz von 2,5 Mrd. US-Dollar, davon 250 Mio. US-Dollar Export, ist das 1944 gegründete, in Familienbesitz befindliche Unternehmen

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

    Länder Report Türkei

    Wegbereiter im deutschen Handel

    Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

    Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

    Länder Report Türkei

    Mit Feta an die europäische Spitze

    Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

    Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

    Journal Reportage

    Einladung nach Moskau

    Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Potenzial im Umland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

    In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

    Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

    [14715 Zeichen] Tooltip
    Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75