Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 052

Ranking

Edeka bleibt weit vor Rewe

Die Top30 Lebensmittelhändler in Deutschland - Wenig Veränderung gegenüber 2009 - Lüning und Toeller neu im Ranking

Frankfurt. Zu einem Plus hat es 2009 nicht gereicht. Aber mit dem Mini-Umsatzminus von 0,5 Prozent auf 220,2 Mrd. Euro ist der Lebensmittel-Einzelhandel hierzulande glimpflich durchs Krisenjahr gekommen. Mit 0,3 Prozent etwas geringer fiel der Rückgang b

[6680 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI FOOD

TOP 30 - Lebensmittelhandel Deutschland 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 006

Handel

Aus Schleckerland wird Kaufland

Ehingen. Schlecker gibt sein SB-Warenhausgeschäft auf. Zum Jahreswechsel wird in vier der fünf " Schleckerland"-Filialen in Ehingen, Geislingen, Göppingen und Schwäbisch Gmünd Kaufland als neuer Mieter einziehen. Das Schleckerland in Neu-Ulm soll hingege

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 025

Journal

"Keine Probleme"

Coop Kiel-Lenker Gerd Müller über bestandsgefährdende Risiken, das Vertrauen der Banken und die Zukunft einer der letzten und größten Verbrauchergenossenschaften Deutschlands.

Herr Müller, wer durch ihre umgestellten Filialen geht, spürt einen merklichen Unterschied... ...danke... ...aber haben Sie dafür nicht einen zu hohen Preis gezahlt? Über 200 Millionen Euro bei einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro zu investieren

[12955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 018

Frischware

Fleischbranche boomt

Erzeugung auf Rekordniveau - Ausfuhren weiter gesteigert - Handel an Schlachthöfen interessiert

Montabaur. In einem weltweit rückläufigen Markt hat die deutsche Fleischindustrie ihre Exporte nochmals gesteigert. Sorgen bereiten die Aktivitäten des deutschen Lebensmittelhandels. Als "untrüglichen Gradmesser für die Effizienz und Qualität der in uns

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Im Land der genügsamen Alleskönner

Baden-Württemberger bleiben bescheiden und lassen den Erfolg für sich sprechen / Von Dr. Frank Thiedig

Stuttgart, 14. September. Was haben das älteste Wirtshaus (Zum Bären in Freiburg), das größte Rotweingebiet und das südlichste Weinanbaugebiet Deutschlands (Württemberg und Baden) sowie die "glücklichsten" Schweine (Schwäbisch-Hall) gemeinsam? Richtig! S

[4482 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung nach ausgewählten Branchen - Baden Württemberg

Auslandsumsätze nach ausgewählten Branchen - Baden Württemberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

Handel

Auf Fergen warten neue Aufgaben

Kaufland-Vorstandschef vor dem Wechsel in den Aufsichtsrat - Schädler übernimmt Warengeschäft komplett

Frankfurt, 12. Februar. Günter Fergen, einer der großen Einkaufschefs im deutschen Lebensmittelhandel, wird voraussichtlich im September den Stuhl des Vorstandsvorsitzenden der Kaufland Stiftung & Co räumen. Insider sagen, er wird weiter eine wichtige Rol

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 018

Rückblick Journal

HIGHLIGHTS

• Das Jahr beginnt mit einer neuen Währung. Die Umstellung auf den Euro klappt im Handel mühelos (LZ 1). Die Nachwirkungen bleiben länger erhalten. Der Verbraucher prägt den Namen Teuro. • Dikussionsforum Nachwuchs: Der Handel will die Besten heißt es i

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Toom schärft sein Profil

Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

[8334 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Toom Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter