Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 004

    Handel

    Händler zwischen Hoffen und Bangen

    HDE sieht keine positiven Anzeichen fürs Geschäftsjahr - Halbjahr sieht Sieger und Verlierer - Gebremste Discounter?

    Frankfurt, 15. Juli. Der deutsche Einzelhandel lebt weiter zwischen Hoffen und Bangen. Die Vollsortimenter haben aber im ersten Halbjahr Mut geschöpft: Dem Discounter können wirkungsvolle Konzepte entgegen gesetzt werden. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Kör

    [6315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schlüpft Globus in Marktkauf-Rolle?

    Inhaber Bruch denkt über Russland nach - Stiftungslösung bestätigt - Szenarien mit Edeka/AVA

    Frankfurt, 24. Juni. Globus könnte schon bald die Rolle von Marktkauf in Moskau übernehmen. Globus-Inhaber Thomas Bruch hat jetzt Sondierungen für eine Expansion nach Russland bestätigt. Erstmals macht Bruch offiziell auch Überlegungen in Richtung einer S

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 004

    Handel

    Dohle setzt neue Akzente im Einkauf

    Lidl-Mann Schambach löst Vonau als Einkaufschef ab - Konditionennachteile gegenüber Discountern sollen kompensiert werden

    Frankfurt, 29. April. Der Einkauf von Dohle wird neu ausgerichtet. Gert Schambach, bis vor eineinhalb Jahren Vorstandsmitglied Lidl Einkauf International, löst den langjährigen Einkaufschef Dieter Vonau ab. "Wir kaufen gut ein", so die bei Dohle in den

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Frust über Jahresgespräche

    Lieferanten fordern Strategie statt Preisgerangel - Vorbehalte gegen Europakonditionen

    Frankfurt, 30. Oktober. Enttäuscht äußern sich Lieferanten des Lebensmittelhandels über die erste Runde der Jahresgespräche. Mit wenigen Ausnahmen gehe es immer noch stärker um Konditionen als um einen besseren Auftritt gegenüber dem Verbraucher. Nach d

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler forcieren Auslandsexpansion

    Metro setzt auf Osteuropa - Rewe kauft in der Schweiz ein - Tengelmann stärkt Discounttochter Plus - Edeka bleibt zurückhaltend

    Frankfurt, 12. Juni. Die deutschen Einzelhändler wollen dem schwierigen Marktumfeld im Inland durch eine verstärkte Auslandsexpansion entfliehen. Besonders in Osteuropa suchen Metro, Rewe und die Schwarz Gruppe ihr Glück. Nur die Edeka scheint ihr Ausland

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Rewe stockt kräftig auf - Umsätze in Mrd. Euro
    € 5,75