Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

    Service Marketing

    Hedonismus ist unter Teens Trumpf

    Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

    kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

    [8246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    Kids präferieren Topmarken

    HAMBURG Bei den Kids in Deutschland stehen Topmarken wie Magnum-Eis, Nivea und Levi's in der Gunst ganz vorne. Allerdings variieren die Markenpräferenzen in verschiedenen Altersgruppen zum Teil sehr deutlich. Mit diesen Ergebnissen wartet die vierte Kids-

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kids sind markenbewußt

    Kids-VA: Markenpräferenz variiert nach Alter/Immer mehr Kinder bestimmen Einkäufe mit

    HAMBURG Deutschlands Kids lieben Magnum-Eis, Duplo und Nivea Haarshampoo. Allerdings variiert der Grad der Markenpräferenz je nach Alter zum Teil erheblich. So das Ergebnis der aktuellen Kids-Verbraucheranalyse (KVA) der Verlage Bastei, Bauer und Springer

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's ist Top-Marke 1996

    Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

    LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

    [1385 Zeichen] € 5,75