Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 074

Journal Neue Produkte

Eichhörnchen können nicht irren

Die Clusters von Cereal-Partners haben den Marktführer gefordert

In der Werbung für die Frühstückcerealien Clusters stiehlt ein Eichörnchen gleich die ganze Packung. Das ausgerechnet der possierliche Baumkletterer zu Fernseh- und Werbeehren gelangte, kommt nicht von ungefähr. "Eichhörnchen sind Nußexperten", sagt Thoma

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 065

Service Neue Produkte

Kellogg Deutschland

Vitaminreich aber fettarm

Mit Kellogg's "Special K" hat die Kellogg Deutschland eine neue Marke im Cerealienmarkt positioniert. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Kellogg Deutschland GmbH, Bremen Markenname: Kellogg's "Special K" Innovation: Neue Marke Einfüh

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

Kellogg's mit Winterzeit- Event

BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 079

Service Aktionen

Kellogg's / Geo

Kompetente Partner

Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, engagiert sich gemeinsam mit der Zeitschrift Geo aktiv für den Schutz des Regenwaldes. Diese außergewöhnliche Kooperation ist das Thema einer Promotion, die im Lebensmittelhandel bis November 1995 für einen starken

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 078

Service Aktionen

Kellogg

Es spukt in den Köpfen

Zeitgleich zur Deutschlandpremiere der neuen Steven-Spielberg- Filmproduktion "Casper" am 20. Juli startete die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, eine breit angelegte Promotion-Aktion. Unter dem Motto "Casper- Gruselspaß im Dunkeln" befindet sich in jed

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

Industrie

Scharfer Wind erfaßt Cerealienmarkt

Nestlé stark auf dem Vormarsch - Wertverfall bei Müsli - Druck auf Kellogg gestiegen/ Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 15. Juni. Der Markteintritt des Joint Ventures von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Deutschland (CPD), ins Cerealiengeschäft hat dem Kellogg-Konzern einen ernst zu nehmenden Wettbewerber beschert. CPD nähert sich nach nur zwei Jahren a

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

[11163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

[18267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter