Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Gorilla holt Edgar-Gold

Award für die Agenturen Butter und Armando Testa

Die Verlagsgruppe Milchstraße hat die Edgar-Awards-Verleihung mit rund 600 geladenen Gästen in Hamburg gefeiert. In der Kategorie beste Anzeigen-Kampagne des Jahres 2005 gewann das Gorilla-Motiv der Arag-Versicherung (Agentur: Butter, Düsseldorf). Auf de

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

[1996 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ-Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Waschbrett- statt Waschbärbauch"

André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Kreative laufen der Technik hinterher"

André Kemper, Mitinhaber der Agentur Kemper Trautmann, über aufwendige Spotproduktionen und den fehlenden Mut zur Grenzüberschreitung

Herr Kemper, in der Automobilwerbung erfreuen sich lustige Storytelling-Filme nach wie vor hoher Beliebtheit. Warum nicht bei Ihnen und Ihrem aktuellen Spot für den Audi Q7? André Kemper: Weil viele andere es schon machen - und weil Humor nicht die einzi

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Abstriche beim Projektvertrag

Faire Vergütungsmodelle stärken die Zusammenarbeit, indem sie die Profitabilität beider Seiten gewährleisten

Die Ankündigung sorgte für Aufruhr in der Branche: Springer & Jacoby will einen Effizienz-Tarif etablieren, mit dem die Profitabilität der Agentur verbessert werden soll (Horizont 38/2005). Beobachter warnten schnell vor einem Billigtarif, der den Agentu

[7189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

S&J führt Kreativ-Index an

Manager Magazin präsentiert sein Agenturranking

In dem vom "Manager Magazin" ermittelten Kreativ-Index liegt Springer & Jacoby mit großem Abstand an 1. Stelle. Auf Rang 2 und 3 folgen Jung von Matt und Scholz & Friends. DDB konnte von Platz 11 auf Platz 4 vorrücken und verdrängte damit die deutsche Og

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

S&F-Gruppe überzeugt Adler

Berliner Büro und Dialog-Tochter arbeiten für Modemarkt

Der Pitch bei der Modemarktkette Adler in Haibach ist entschieden. Gewinner ist die Scholz & Friends-Gruppe. Sie war mit ihrem Berliner Büro und der Tochterfirma S&F Dialog Group ins Rennen gegangen. Das Nachsehen im Finale hatte der bisherige Etathalter

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Ab und zu fehlt mir Pudding"

Kai Fehse, Gründer und Chef der Agentur For Sale, über kreative Absatzwerbung und ein Jahr ohne Media Markt

Herr Fehse, vor einem Jahr ist Ihr damals mit Abstand wichtigster Kunde Media Markt zur Agentur Kemper Trautmann gewechselt. Wie lebt es sich ohne die Farbe Rot? Kai Fehse: Leichter. Natürlich fehlen einem die Leute dort. Wobei ich schon nicht mehr weiß,

[6629 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter