Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Audi wirbt mit Effizienz

    Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

    Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Wechsel heizt Gerüchteküche an

    Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

    Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

    [5858 Zeichen] € 5,75