Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Initiative kommt gut weg

    35 Prozent der Verbraucher kennen Du bist Deutschland

    Bereits kurz nach dem Start von "Du bist Deutschland" ziehen die Initiatoren der Standort-Kampagne eine positive Zwischenbilanz. "Es ist uns gelungen, eine Diskussion über die Rolle von Eigenverantwortung und Engagement für die Zukunftsfähigkeit unseres

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75