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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

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Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 24,25

Business Luxus

Risiko Deluxe

Nach einem starken 2022 ist 2023 für die Luxusindustrie deutlich ungemütlicher. Der Ausblick ist ungewiss.

Die Umsatzmilliarde hat Brunello Cucinelli fest im Visier. Nach einem Wachstum von 25% auf 920 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Cashmere-König aus dem umbrischen Solomeo für 2023 mit einem Plus von 15%. Er sei „sehr positiv“ für das Segment

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2022 war ein starkes Jahr für die Luxusindustrie - Umsatz in Mio. Euro, Umsatzentwicklung in Prozent, Ebit-Marge in Prozent Doch die USA-Umsätze schwächeln - Umsatzentwicklung in der Region Amerika von Januar bis März 2023, in Prozent
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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Alle gegen den Abschwung

Hermès, Kering und Moncler haben im dritten Quartal die Krisenängste zerstreut. Bottega Veneta zieht wieder an.

Ob Handelsstreit, Hongkong-Krise oder Brexit – die Luxusindustrie erweist sich in schwierigen Zeiten als erstaunlich robust. Hermès, Kering und Moncler verkünden für das dritte Quartal allesamt ein zweistelliges Umsatzwachstum. Damit zerstreuten sie

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Louis Vuitton überstrahlt alle

Luxusmarkt: LVMH schlägt Kering, Trendwende bei Burberry und Bottega Veneta

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LVMH an der Spitze
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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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Gucci Top, Tod's Flop
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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus auf Hochtouren

Vermögende Touristen und der schwache Euro befeuern die Umsätze europäischer Konzerne. Doch die Börsenturbulenzen in China bereiten den Anbietern Sorge.

Die ersten Halbjahresergebnisse großer Luxuskonzerne für 2015 zeigen: Das weltweite Geschäft läuft wieder auf Hochtouren. Bei LVMH war die Entwicklung sogar besser als erwartet: Der französische Konzern und das Mutterhaus von Louis Vuitton überrascht

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Diese Woche

Luxusmarken konnten 2014 deutlich zulegen

Mit Tod’s, Brunello Cucinelli und Ferragamo haben in den vergangenen Tagen drei weitere Luxusunternehmen ihre Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Hermès folgt am 25. März, Prada am 2.April. Doch bereits jetzt sind erste Tendenzen zu erkennen: Saint Laure

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Saint Laurent wächst am stärksten - Umsatz- und Ebit Veränd. ausgewählter Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Luxusmarken konnten 2014 deutlich zulegen

Mit Tod’s, Brunello Cucinelli und Ferragamo haben in den vergangenen Tagen drei weitere Luxusunternehmen ihre Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Hermès folgt am 25. März, Prada am 2.April. Doch bereits jetzt sind erste Tendenzen zu erkennen: Saint L

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Saint Laurent wächst am stärksten - Umsatz- und Ebit Veränd. ausgewählter Luxusmarken
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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Diese Woche

Kering Der Pariser Luxuskonzern Kering (vormals PPR) hat im vergangenen Jahr einen stabilen Umsatz in Höhe von 9,75 Mrd. Euro (plus 0,1%) erzielt. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sank um 2,3% auf 1,75 Mrd. Euro, vor allem verursacht d

[1856 Zeichen] € 5,75

 
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