Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 028

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir alle gefordert“

    Kik-Geschäftsführer Dr. Michael Arretz über kleine Preise, Kosten und Ressourcen-Einsatz

    Discount und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. So der beinahe schon provokante Untertitel des Vortrages von Dr. Michael Arretz, dem Nachhaltigkeitsbeauftragten von Kik. Discount und nachhaltig? Ja – aber es muss sich rechnen. Wie kommen die klei

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir alle gefordert“

    Kik-Geschäftsführer Dr. Michael Arretz über kleine Preise, Kosten und Ressourcen-Einsatz

    Discount und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. So der beinahe schon provokante Untertitel des Vortrages von Dr. Michael Arretz, dem Nachhaltigkeitsbeauftragten von Kik. Discount und nachhaltig? Ja – aber es muss sich rechnen. Wie kommen die

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 024

    Chancen

    Karriere neben der Spur

    Unter den größten Anbietern im Textileinzelhandel tummeln sich Arbeitgeber, die der Mode-Nachwuchs nicht unbedingt auf der Agenda hat. Doch auch sie bieten interessante Entwicklungsperspektiven für engagierte Young Professionals und Einsteiger.

    Von der Hochschule direkt in den Einkauf - davon träumen viele Absolventen. Ist aber eine ziemlich utopische Vorstellung. Zumindest, wenn man an die klassischen Handelsunternehmen der Branche denkt. Offener für die Möglichkeit des Direkteinstiegs sind Un

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 030

    Business Handel

    Von Teleshoppern und Textildiscountern

    Unter den größten Anbietern im Textileinzelhandel tummeln sich viele Anbieter, die der Mode-Nachwuchs nicht unbedingt auf der Agenda für die Karriereplanung hat. Sollte er aber.

    Von der Hochschule direkt in den Einkauf - davon träumen viele Absolventen. Ist aber eine ziemlich utopische Vorstellung. Zumindest, wenn man an die klassischen Handelsunternehmen der Branche denkt. Offener für die Möglichkeit des Direkteinstiegs sind Un

    [4795 Zeichen] € 5,75