Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 10)

    Kampf der Kleinpreis-Könige

    Mäc Geiz drängt verstärkt in den Westen - In Kürze eröffnet die 250ste Filiale

    Landsberg. Unter den Discount-Warenhäusern bahnt sich ein knallharter Verdrängungswettbewerb an. Vom Westen her breiten sich Firmen wie Tedi und Kodi massiv aus. Vom Osten aus bietet Mäc Geiz Paroli. Mäc Geiz zählt zu den wenigen Erfolgsgeschichten des o

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 8)

    Tedi wächst in rasantem Tempo

    Euro-Discounter Tedi nähert sich der Gewinnzone - Verdopplung der Filialen bis 2010

    Frankfurt, 6. Dezember. Tedi hat große Ziele. Mit seinem zweiten Großprojekt will KiK-Chef Stefan Heinig nun die Niedrigpreiskaufhäusern das Fürchten lehren. Die Marschroute bleibt die Gleiche: Die Konkurrenz soll durch massive Expansion langfristig vom

    [4280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 5)

    Vom Vorreiter zum Verfolger

    Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

    Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 4)

    "Jeden Tag eine neue Filiale"

    Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

    Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Nonfood-Discounter auf Expansionskurs

    Billiganbieter erhöhen die Schlagzahl - Neue Konzepte - Auslandsmärkte werden sondiert - Auftakt zur LZ-Serie

    Frankfurt, 16. August. Das Discount-Modell erobert immer neue Segmente. Nach dem Beispiel der Lebensmittelhändler suchen auch viele Nonfood-Spezialisten ihre Chance in Billig-Konzepten und expandieren kräftig. In einer neuen Serie stellt die LZ arriviert

    [4023 Zeichen] € 5,75