Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 58

    Sustainability Handel

    Günstig und fair?

    Discounter: Mit ihren immensen Stückzahlen hinterlassen Aldi, Kik und Co den größten ökologischen Fußabdruck und stehen mit ihrer Preispolitik besonders im Fokus der NGOs. Deshalb versuchen sie, besonders nachhaltig zu agieren.

    [2882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 44,45,46,47,48

    Business Sustainability

    Sustainable-Serie 3

    Billig und fair?

    Aldi, Lidl, Kik und Co agieren schon seit Jahren nachhaltig. Trotzdem sind sie besonders häufig Anfeindungen ausgesetzt. Zeit für eine Bilanz.

    [13628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl zieht einsam seine Kreise

    Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

    Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Filialnetze der deutschen Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

    Journal

    Discount am Scheideweg

    Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

    [12427 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

    Durchwachsene Bilanz
    € 5,75