Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 004

    Handel

    Tengelmanns Umbau geht voran

    Vertriebslinien werden zusammengefaßt - Schwaches Geschäftsjahr 1997/98 / Von Manfred Vossen

    Frankurt, 17. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe treibt ihre Gruppenreform kräftig voran. Nach der Neuordnung der Sparten werden nun die Strukturen innerhalb der Bereiche verändert. Ziel ist es, den Vertriebslinien eine höhere Schlagkraft zu verleihen sowie

    [4710 Zeichen] € 5,75