Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

    Handel

    Kik setzt nicht nur auf den Preis

    Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

    Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

    [3492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 009

    News

    KiK: Umsatz-Kick, 250 neue Läden pro Jahr

    Textil-Discounter steigert seine Erlöse um 26% auf 818 Mill. Euro

    Einen Umsatzzuwachs um 25,5% auf 818 Mill. Euro meldet der zur Mülheimer Tengelmann-Gruppe gehörende Textil- und Non-Food-Discounter KiK, Bönen/Westf., für das Geschäftsjahr 2003/04 (30. April). Die Zahl der Filialen stieg von 1219 auf 1437. Knapp 1300 Lä

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 007

    News

    Takko steht zum Verkauf

    Neuer Eigner soll Eigenständigkeit akzeptieren

    Die Takko Modemärkte der Unternehmensgruppe Tengelmann, Mülheim/Ruhr, sollen an eine Investorengruppe veräußert werden. Ansgar Landwehr, Geschäftsführer der Takko Modemarkt GmbH in Telgte, betont, das Filialunternehmen werde weder von Tengelmann "entsorgt

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    News

    Takko und KiK wachsen rasant weiter

    Tengelmanns Modemärkte behalten ihre Selbständigkeit

    Die Modemärkte KiK und Takko gehören - neben dem Lebensmitteldiskonter Plus, den Bau- und Heimwerkermärkten Obi und der US-Supermarktkette Great Atlantic&Pacific Tea Company (A & P) - zu jenen vier Kerngeschäftsfeldern, mit denen die Unternehmensgruppe Te

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75