Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

    Management und Karriere

    Manager wollen den Vertrieb stärken

    Top-Entscheider der Konsumgüterbranche nennen Trends und Erfolgsfaktoren - Kienbaum-Studie

    Düsseldorf. Die deutsche Konsumgüterindustrie hat das Krisenjahr 2009 überraschend gut überstanden und blickt wieder optimistischer in die Zukunft. Für Vertrieb und Marketing sind nach den Einsparungen des Vorjahres wieder verstärkt Einstellungen geplant

    [4550 Zeichen] Tooltip
    KOSTENFAKTOR - Anteil der Personalkosten am Umsatz – Angaben in Prozent - Durchschnittlicher Personalkostenanteil - nach Umsatzgröße – Angaben in Prozent

    PERSONALWECHSEL - Gründe für die Neubesetzung von Führungspositionen in 2009 –Angaben in Prozent - Schwerpunkte beim Recruiting nach Funktionsbereichen – Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75