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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Moncler Der italienische Sportswear-Hersteller und Jacken-Spezialist Moncler hat einen neuen Chef. Ab dem 15. Juli wird Alberto Lavia das Mailänder Unternehmen als CEO führen. Er kommt von dem französischen Modeunternehmen Façonnable, wo er die vergange

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 037

    Business

    Auf Expansion folgt die Verdrängung

    Rekordbeteiligung bei der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real - Trotz Verkaufsflächen-Flut nimmt das Gedränge um Standorte weiter zu

    Zu viel Verkaufsfläche? Zu geringe Produktivität? Zu viele Shoppingcenter? Alles Quatsch, sagt Olaf Hornig. "Solche makroökonomischen Daten zählen nicht", so der Expansionsleiter des Young Fashion-Filialisten Tally Weijl. "Es geht um Expansion und Verdrä

    [4122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    News

    Kik will 200 neue Filialen pro Jahr eröffnen

    Textil- und Nonfood-Discounter sieht in Deutschland Potenzial für rund 3000 Läden

    Der Textil- und Nonfood-Discounter Kik, Bönen, will sein Expansionstempo jetzt nochmals steigern. Im Jahr 1994 gegründet, betreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben aktuell rund 1300 Filialen - 1130 Läden in Deutschland und 170 Geschäfte in Österreich.

    [1544 Zeichen] € 5,75