Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 010

Diese Woche

Kik wächst und will die Läden schicker machen

Vor allem aufgrund der anhaltenden Expansion konnte Kik auch 2012 weiter wachsen. Der Umsatz des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters stieg um 3,5% auf 1,75 Mrd. Euro. Flächenbereinigte Zahlen werden nicht genannt. Kik ist im vergangenen Jahr in

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Kik wächst und will die Läden schicker machen

Vor allem aufgrund der anhaltenden Expansion konnte Kik auch 2012 weiter wachsen. Der Umsatz des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters stieg um 3,5% auf 1,75 Mrd. Euro. Flächenbereinigte Zahlen werden nicht genannt. Kik ist im vergangenen Jahr

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 4

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 004

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 6

Handel

Tengelmann lobt eigene Geschäftsentwicklung

Konzernumsatz steigt um 2,4 Prozent – Nur Kaiser’s Tengelmann schreibt rote Zahlen – Stabile Entwicklung 2012

Mülheim. Tengelmann bilanziert für 2011 eine angesichts wechselhafter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen „sehr positive Geschäftsentwicklung“. Der Trend soll sich im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen.

[3899 Zeichen] Tooltip
Umsatz 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 006

Handel

Tengelmann lobt eigene Geschäftsentwicklung

Konzernumsatz steigt um 2,4 Prozent – Nur Kaiser’s Tengelmann schreibt rote Zahlen – Stabile Entwicklung 2012

Mülheim. Tengelmann bilanziert für 2011 eine angesichts wechselhafter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen „sehr positive Geschäftsentwicklung“. Der Trend soll sich im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen.

[3899 Zeichen] Tooltip
Umsatz 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

Handel

Kik verordnet sich Modernisierung

Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

[1207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter