Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

    Journal

    „Der Staat hat hier klar versagt“

    Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

    [13222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 4

    Handel

    Textildiscount

    Pepco greift Kik in Deutschland an

    Der Textil-Discounter Pepco nimmt Deutschland ins Visier: So kündigt der Kik-Konkurrent an, im kommenden Frühjahr die ersten Läden in Deutschland eröffnen zu wollen. Die Suche nach Flächen von 350 bis 650 qm laufe bereits, im Fokus stehen dabei laut

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 40,41,42

    Business Handel New Retail 2021

    „Würden einen zweiten Shutdown überstehen“

    Der Discounter: Kik glaubt an die Zukunftschancen seines weitgehend stationären Geschäftsmodells – und will dennoch im kommenden Jahr einiges ändern.

    Der Blick von Kik-Chef Patrick Zahn auf das Jahr 2021? „Wenn Sie mich Mitte Oktober gefragt hätten, hätte ich gesagt: Super, ich sehe allerbeste Chancen“, sagt er. Doch seither stiegen die Corona-Zahlen in Europa rapide an. In Tschechien wurde ein Lo

    [6069 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

    Titel

    Schnäppchenjagd im Discountparadies

    Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

    [12946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 5)

    Vom Vorreiter zum Verfolger

    Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

    Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 4)

    "Jeden Tag eine neue Filiale"

    Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

    Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

    [4495 Zeichen] € 5,75