Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Kimberly geht in die Offensive

    Frankfurt, 2. Februar. Der amerikanische Hygienepapierhersteller Kimberly-Clark will mit einer Neueinführung in Deutschland dem weiteren Vormarsch der Handelsmarken Einhalt gebieten. Das Unternehmen bringt unter der Marke Kleenex ein Taschentuch auf den

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

    Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

    Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Hakle belebt Marken

    Mainzer Hygienepapiereanbieter setzt auf Zusatznutzen

    Mainz, 7. März. In der Besetzung von Marktlücken, der Verjüngung von Traditionsmarken und der Aufwertung von Produkten durch Zusatznutzen sieht Hakle-Kimberly den Weg zu langfristigem Marktanteils- und Umsatzwachstum. Für die Hakle-Kimberly Deutschland

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Stühlerücken bei Kimberly-Clark

    p.s. Frankfurt, 23. Juli. Rob van der Merwe ist neuer Europa-Chef für das Endverbrauchergeschäft des US-Hygienepapieranbieters Kimberly-Clark. Die gesamte europäische Führungsspitze wird neu formiert, nachdem die Amerikaner angesichts der schlechten Gesch

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Kimberly-Clark bereitet eine große Marktoffensive vor

    Zahlreiche Innovationen und Produktverbesserungen - Erstmals Papiertaschentücher im Sortiment

    GvP. Frankfurt, 19. Dezember. Innovationen sollen Kimberly-Clark einen "großen Sprung" ermöglichen. Ab Januar startet die Einführung. Nachdem Kimberly-Clark durch den Kauf von Scott Paper 1996 zum weltgrößten Hersteller von Tissue-Produkten aufgestiegen

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Frühstücks-Ceralienhersteller Kellogg Co., Battlecreek, hat den Nettogewinn im ersten Quartal um 5 Prozent1996 auf 206,1 Mio. US-Dollar erhöht. Darin enthalten sind Aufwendungen (nach Steuern von 6,1 Mio. US- Dollar) für Maßnahmen zur Produktivitätsst

    [3246 Zeichen] € 5,75