Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    Pricelines Lebensmittel-Service muss schließen

    Discount-Plattform Webhouse Club verbrannte in zwei Jahren 313 Mio. Dollar - Jetzt fehlten trotz 2 Mio. Kunden neue Investoren

    Frankfurt, 12. Oktober. Der digitale Lebensmittel Rabatt-Service "Webhouse Club" (Priceline) hat seinen Service angesichts horrender Verluste eingestellt. Beim Webhouse Modell bereiteten Internet-Nutzer ihre Einkäufe in stationären Supermärkten online vor

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 050

    Journal Kooperation

    "CPFR": Zauberformel für Turbo-ECR

    Kooperative, internetgestützte Absatzplanung im Test bei Wal-Mart, Kmart und auch in Europa / Von Jörg Rode

    Ein neues, kooperatives Planungssystem verspricht, endlich die Versprechen von ECR* einzulösen: CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, also Kooperative Planung, Prognose und Wiederauffüllung) soll Regal-Löcher deutlich reduzieren und

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75