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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Auftakt für die Kampagne des Pay-TV Premiere World

    MÜNCHEN Mit Teasern macht derzeit die Digital-TV-Plattform Premiere World auf ihren Start am 1. Oktober aufmerksam. Typo-Schlagzeilen wie "95 Prozent der Bundesbürger hatten im Leben nie eine Wahl" oder "95 Prozent der Bundesbürger fühlen sich von ihrer F

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Medien

    Werbungtreibende warnen vor TV-Monopol

    3. OWM-Fachtagung: Werbungtreibende kritisieren Konzentration der Medienvermarktung / Hohe Werbepreise gefährden auf Dauer den Standort Deutschland

    HAMBURG Der Einfluß der Medienkonzentration auf die Werbemärkte stand im Mittelpunkt der 3. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die vergangene Woche in Hamburg stattfand. "Wir erinnern uns ungern, aber intensiv der Zeit

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    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 059

    Medien

    Echte Hardcore-Sportfans werben fürs DSF

    Gutes Umsatzplus im 1. Quartal / Programmstrategie setzt auf Live- Übertragungen und erstklassige Zweitverwertung / Neue Werbekampagne startet Ende Mai

    MÜNCHEN Mit einem Umsatzplus von 24,7 Prozent netto spurtet der Sportsender DSF in dieses Jahr. Im Fokus der Entwicklung, die für 2001 den Break-even vorsieht, steht vor allem die Rentabilität des eingesetzten Programms. Negative Deckungsbeiträge kann sic

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

    Medien

    Von der Mediengesellschaft zum Medienstaat

    TV-Anbieter fordern mehr Transparenz / Media Services GmbH muß mit Kontrollen rechnen

    KÖLN Die letzten Jahre mahnte der erhobene Finger an Hugenberg, dieses Jahr zeigte er auf dem Medienforum auf Berlusconi. Angesprochen war die Kirch- Gruppe. Der Ruf nach mehr Transparenz war von allen Seiten zu hören. Nur, wie diese zu erreichen sei, ist

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