Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV bleibt Premium-Produkt

    Premiere World wird hochpreisig positioniert / Kirch wählt zum Start ungewöhnliche Preisstrategie / 30 Kanäle sind geplant

    MÜNCHEN Der Pay-TV-Sender Premiere World wird am 1. Oktober mit einer überraschenden Preisstrategie an den Start gehen. Der Abosender soll als Premium-Produkt positioniert werden. Die Kirch-Gruppe hat sich damit gegen Preisdumping und eine Preisdifferenzi

    [3150 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

    Pay-TV auf hohem Preisniveau

    MÜNCHEN Die Kirch-Gruppe wird ihren Abo-Sender Premiere World zum Start am 1. Oktober als hochpreisiges Premium-Produkt positionieren. Die Preise für die drei Programmpakete Family, Movie und Sports, in denen die rund 30 Känale gebündelt werden, liegen zw

    [953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75