Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-PORTALE Ein Drittel der Belegschaft muss gehen

Sport 1 dünnt Mannschaft aus

München / Kahlschlag bei Sport 1: Bereits in Kürze wird sich die Belegschaft bei dem früheren Sport-Portal der Kirch-Gruppe von 78 auf 50 Mitarbeiter verringern. Damit leuten die neuen Gesellschafter Karstadt-Quelle New Media, EM-TV und der Schweizer Fina

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

Werbelinks erobern neues Territorium

MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 039

Medien

Sportfernsehen EM-TV sitzt beim Konsortium im Boot

Anschutz bietet für das DSF

München / In die Verhandlungen um den defizitären Sportsender DSF aus der Kirch-Gruppe kommt Bewegung. Ein Konsortium um die Anschutz-Group des US-Milliardärs Philip Anschutz will den Kanal übernehmen. Mit im Bieterkreis ist das Medienunternehmen EM-TV, d

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH-KRISE Rettung für Kirchs Online-Tochter

Rohner prüft KIM-Kauf

München / Kirch Intermedia (KIM) scheint die Krise der Kirch-Gruppe mit einem blauen Auge zu überstehen. Wie sich bereits andeutete (Horizont 22/04), wird das Unternehmen voraussichtlich von der TV-Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media gekauft. Derzeit werd

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

Net Economy

UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

Kirch Intermedia bündelt Angebote

Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

[5905 Zeichen] Tooltip
Kirch-Media: Die neue Struktur
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

Kirch Intermedia mit neuer Struktur

München / Die Bauarbeiten der Kirch-Gruppe im Multimedia-Bereich gehen weiter. So wird geplant, diverse E-Commerce-Abteilungen zusammenzulegen. Wie Sport-1-Chef Raoul Hess im Horizont-Interview andeutet, soll dazu offenbar eine neue Unit gegründet werden,

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Fusion Kirch-Gruppe bündelt Internetaktivitäten

Kirch Intermedia formiert sich

München / Was sich schon im März andeutete (Horizont 12/2001), ist jetzt offiziell. Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media fusionieren rückwirkend zum 1. Januar 2001 zu Kirch Intermedia. Wie die Unternehmen mitteilen, ist der Gesellschaftervertrag b

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

 
weiter