Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    TV-Sender im Web Kirch Intermedia startet Fernseh- und Web-Kampagne für Prosieben.de

    Pro Sieben soll multimediale Marke werden

    MÜNCHEN / Futuristisch bewirbt Kirch Intermedia ab dieser Woche das Web-Angebot von Prosieben.de: Im TV-Spot begegnen sich zwei junge Menschen. Kurz bevor sich ihre Handflächen berühren, entsteht ein Funkenflug. Plötzlich blitzen ihre Augen in leuchtendem

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

    Kirch Intermedia bündelt Angebote

    Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

    München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Media: Die neue Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

    Kirch Intermedia mit neuer Struktur

    München / Die Bauarbeiten der Kirch-Gruppe im Multimedia-Bereich gehen weiter. So wird geplant, diverse E-Commerce-Abteilungen zusammenzulegen. Wie Sport-1-Chef Raoul Hess im Horizont-Interview andeutet, soll dazu offenbar eine neue Unit gegründet werden,

    [850 Zeichen] € 5,75