Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

    [7439 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media AG genehmigt / Neuorganisation kombiniert Verkaufsstruktur von MGM und Media 1

    Grünes Licht für Kirchs TV-Holding

    München / Aus zwei mach eins - und das möglichst noch vor der Telemesse ohne größere Reibungsverluste: So sieht die neue TV-Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe aus. Nach der Zustimmung der Gesellschafter von Pro Sieben Media und Sat 1 steht der mit

    [2982 Zeichen] Tooltip
    Die Neuorganisation - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

    Im Kirch-Imperium geht das Stühlerücken weiter

    MÜNCHEN Nach Ernennung des Juri-sten Urs Rohner zum Vorstandsvorsitzenden der Pro Sieben Media, brodeln die Gerüchte über den möglichen Weggang von MGM- Verkaufsdirektor Peter Christmann und Geschäftsführer Michael Wölfle. Christmann, der offiziell bis Mo

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75