Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

    Kirchs Sportimperium wackelt

    München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Satelliten-TV Analog-Übertragung der WM in Gefahr

    ARD und ZDF unter Druck

    Frankfurt / Die Satellitenausstrahlung der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft steht noch immer auf der Kippe. Eine technische Lösung, mit der ARD und ZDF sicherstellen wollten, dass ihre Digital-Übertragungen nicht in anderen europäischen Ländern zu e

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    SPORT-TV ARD und ZDF fordern Machtwort von Kirch

    WM in digitaler Abseitsfalle

    München / ARD und ZDF drängen die Kirch-Gruppe, die Definition von TV-Exklusivrechten der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea zu klären. «Der Rechteinhaber ist vom ZDF aufgefordert worden, die Vertragsverhältnisse mit seinen anderen Partn

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 046

    Medien

    Digital-TV Sender definieren MHP als Standard für digitales Fernsehen / Rolle der Kabelnetzbetreiber noch unklar

    Kirch verlässt die D-Box-Insel

    Mainz / «Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen noch Gefahr.» So große Worte, wie sie Friedrich Schiller den Schweizern auf dem Rütli in den Mund legte, dürften die in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt versammelten Medie

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

    Medienmarke auf zwei Säulen

    Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

    [4014 Zeichen] € 5,75